Strategischer Einkäufer (m/w)

Greiner Bio-One GmbH

Frickenhausen

Chemie

Frickenhausen

Strategischer Einkäufer (m/w) Greiner Bio-One GmbH Frickenhausen Zur strategischen Betreuung und Entwicklung unterschiedlicher Warengruppen sowie zur Identifizierung und Umsetzung von Kostenoptimierungspotentialen.

Ist Ein Stark Expandierendes Unternehmen In Den Bereichen Biotechnologie Pharmaforschung Und Der Diagnostischen Industrie Mehr Als 1800 Hochqualifizierte Mitarbeiter Beschäftigen Sich Weltweit Mit Der Entwicklung Der Herstellung Und Dem Vertrieb Medizinischer Laborartikel Aus Kunststoff Unser Erfolg Basiert Auf Den Innovationen Und Dem Engagement Unserer Mitarbeiter Sowie Den Hohen Technologischen Und Qualitativen Produktstandards Zur Verstärkung Unserer Abteilung Einkauf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Strategischen Einkäufer (m/w) Ihre Aufgaben: Ihre Aufgabe Umfasst Die Strategische Betreuung Und Entwicklung Unterschiedlicher Warengruppen Aus Dem Life-science-bereich Dazu Gehört Das Führen Von Einkaufsverhandlungen Und Abschließen Von Lieferantenverträgen Sowie Die Analyse Nationaler Und Internationaler Beschaffungsmärkte Ebenso Sind Sie Für Die Identifizierung Und Umsetzung Von Kostenoptimierungspotentialen Verantwortlich Sie Sind Engagiert Bei Der Stetigen Optimierung Und Weiterentwicklung Des Lieferantenportfolios Sowie Des Gesamten Beschaffungsprozesses Des Weiteren Gehört Die Lieferantenqualifizierung Und -entwicklung Zu Ihrem Zuständigkeitsbereich Hierbei Nehmen Sie Auch An Lieferantenaudits Teil Ihr Profil: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Technisches Oder Kaufmännisches Studium (zb Wirtschaftsingenieurwesen Oä) Sie Haben Bereits Erste Berufserfahrungen Im Einkauf Sammeln Können (zb Gerne Auch Im Rahmen Von Praktika Traineeprogrammen Oder Dualem Studium) Sie Zeichnen Sich Durch Ein Sicheres überzeugendes Auftreten Sowie Durch Gute Organisatorische Und Kommunikative Fähigkeiten Aus Ihre Arbeitsweise Ist Selbstständig Und Strukturiert Sie Verfügen über Verhandlungsgeschick Reisebereitschaft Sowie Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Den Versierten Umgang Mit Ms Office Setzten Wir Voraus Sie Haben Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wenn Sie Es Gewohnt Sind Verantwortungsbewusst Zu Arbeiten Aufgeschlossen Sind Für Teamarbeit Und An Einer Abwechslungsreichen Aufgabe Interessiert Sind Finden Sie Bei Uns Einen Interessanten Und Zukunftssicheren Arbeitsplatz Wir Freuen Uns über Ihre Online-bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Eintrittstermin Die Sie Uns Bitte über Unsere Homepage übermitteln Hier Können Sie Uns Auch Alle Ihre Vorbereiteten Dokumente Direkt Zur Verfügung Stellen Ihre Bewerbung Können Wir Nur Berücksichtigen Wenn Sie Mit Der Speicherung Ihrer Daten Einverstanden Sind Wwwgbocom Beschaffungsmanagement Materialbeschaffung Materialdisposition Materialdisponent Betriebswirt Betriebswirtschaft Einkaufsprozesse Strategie Einkauf Lieferantenbetreuung Projekteinkauf Projektmanagement Projektmanager Beschaffung Wirtschaftsingenieur Beschaffungsmanagement Materialbeschaffung Materialdisposition Materialdisponent Betriebswirt Betriebswirtschaft Einkaufsprozesse Strategie Einkauf Lieferantenbetreuung Projekteinkauf Projektmanagement Projektmanager Beschaffung Wirtschaftsingenieur Strategischer Einkäufer (m/w) Zur Strategischen Betreuung Und Entwicklung Unterschiedlicher Warengruppen Sowie Zur Identifizierung Und Umsetzung Von Kostenoptimierungspotentialen Frickenhausen Beschaffungsmanagement Materialbeschaffung Materialdisposition Materialdisponent Betriebswirt Betriebswirtschaft Einkaufsprozesse Strategie Einkauf Lieferantenbetreuung Projekteinkauf Projektmanagement Projektmanager Beschaffung Wirtschaftsingenieur

Instandhalter:in für Produktionsanlagen (m/w/d)
   Greiner Bio-One GmbH (Frickenhausen am Main)

Instandhalter:in für Produktionsanlagen (m/w/d)
   Greiner Bio-One GmbH (Frickenhausen)

IT System Engineer (m/w/d)
   Greiner Bio-One GmbH (Frickenhausen)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Profi Parts Fahrzeugteile Großhandelsgesellschaft mbH (Wieseck)

kaufmännische Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung Vertrieb mit Gastronomieerfahrung
   CHEFS CULINAR (Ludwigsfelde)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie